Esel-Trekking
Esel-Trekking

Übernachtungsmöglichkeiten

 

Auf unserem Eselhof kann man auf einer Wiese nahe der Eselweide zelten oder sich im nahen Hofwald eine Laubhütte bauen. Oder wie wäre es mit einer Nacht in der Hängematte unter den Eichen oder dem Lesebaum?

Eine Freiluft-Dusche (Warmwasser durch Solaranlage) mit Waschbecken und Fußwaschanlage und eine Gästetoilette stehen unseren Eselhofbesuchern zur Verfügung.

Im Eselhofgarten befindet sich das Busch-Bad. Das Wasser hierfür wird über dem Lagerfeuer erwärmt.

Fotos siehe unter Outdoor.

 

Man kann auch 2 Zimmer im Erdgeschoss des Bauernhauses nutzen. Waschbecken und Toilette stehen dort für unsere Gäste ebenfalls zur Verfügung. Eine Dusche ist über den Flur zu erreichen.

Ein Gästebett und ein Kinderbett können zusätzlich aufgestellt werden.

Fotos siehe unter Indoor.

 

Gekocht werden kann draußen über der Lagerfeuerstelle.

 

Hotels gibt es im Umkreis von ca 12 km.

 

Hunde

Das Mitbringen von Hunden sollte in soweit kein Problem sein, wenn sie stubenrein, mit anderen Hunden verträglich, entwurmt u. gegen äußere Parasiten behandelt sind.  Sie dürfen nicht in die Betten! Bitte bringt ihren Hundekorb (Hundedecke) mit.
Entschuldigt bitte, wenn ich das so deutlich schreibe, aber nicht alle Hundehalter haben hier die gleiche Einstellung, bzw. denken an die Folgen für Nachmieter.
Wir nehmen unsere Hunde auch immer mit auf Wanderungen u. könnten es uns  nicht ohne Hund vorstellen, wenn wir unterwegs sind.

Hier finden Sie uns:

Eselhof Priesmeier
Oppendorfer Str. 1
32351 Stemwede-Oppendorf

         Krs. Minden-Lübbecke

 

Kontakt:

Tel.: 05773/335


E-Mail: info@esel-trekking.de

 

 

 

 

 

Zur Wetter-Detailansicht bitte auf das Bild klicken

St.Nr.: 331/5991/1433

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Esel-Trekking