Esel-Trekking
Esel-Trekking

Esel Bernhard kommt auf unseren Eselhof

Heute, am 11.7.2014, ist Zwergesel Bernhard auf unseren Eselhof gezogen. Er stammt aus Berne vom Hofe des Eselkönig. Dort lebte er in einer Eselherde. 

Unsere Esel haben sich sehr gefreut, als Bernhard aus dem Eselhänger hüpfte. Bernhard ist 6 Jahre alt und ein Wallach. In den nächsten Tagen wird er in die Herde dürfen. Bis dahin bleibt er in der Quarantäneweide und darf seine neuen Freunde schon mal durch den Zaun beschnuppern. 

Hugo zieht ein

Hugo mit 6 Wochen

Ende Januar wird der Labrador-Welpe "Hugo" auf unseren Eselhof ziehen. Er ist dann 9 Wochen alt. Schnauzer-Mischling Egon soll ihn noch ein bißchen erziehen helfen, er hat die meiste Erfahrung hier auf dem Hof.

Den Rest wird Hugo mit der Bäuerin Gitte in der Hundeschule lernen.

Erstmal darf er gaaaanz viel spielen mit Egon, Paula und Else. Und mit den Hunden in der Hundeschule. 

Paula´s Welpen

Paula hat im Oktober 2013 Welpen bekommen.

3 Mädchen und 2 Jungs: Carlotta, Carla, Conny, Clemens und Carlos. 

Paula ist eine sehr liebevolle Hundemutter. Sie und der Welpenvater Benni sind Zwergpinscher, das sind ideale Familienhunde, kinderlieb, gelehrig und sehr schmusig. 

Ab Mitte Dezember 2013 werden die Welpen in ihre neuen Familien umziehen. 

 

Hier findet ihr uns:

Eselhof Priesmeier
Oppendorfer Str. 1
32351 Stemwede-Oppendorf

         Krs. Minden-Lübbecke

 

Kontakt:

Tel.: 05773/335


E-Mail: info@esel-trekking.de

 

 

 

 

 

St.Nr.: 331/5991/1433

Druckversion | Sitemap
© Esel-Trekking