Esel-Trekking
Esel-Trekking

Angaben zur Verbrennung

Premiumholzpellets:
Umso kleiner der Pelletofen, desto höher muß die Reinheitsqualität der Pellets sein!
Kaminpelletöfen (oder auch größere Öfen) funktionieren meist nicht mit Industriepellets!
Diese Pelletnormen sagen leider gar nichts über die Brennqualität in Ihrem Ofen aus!
Fakt ist:
Sie brauchen naturbelassene Holzpellets aus geschältem Stammholz!
Sonst sitzt Ihr Ofen zu!
Wir machen unseren Pelletofen nur 1-2 mal im Jahr richtig sauber! Der Ruß muß aus den Zügen von alleine in den Aschekasten fallen!

 

Es muß Spaß machen, mit Pellets zu heizen. Sonst macht es doch keinen Sinn!
 

Deswegen:
Naturbelassene Premiumholzpellets in 15-kg-Säcken auf einer Einwegpalette:
66 Stück = 990kg.

Aschegehalt 0,4%
6mm, EN plus A1
Brennt gut und Top Qualität.
Grau-braune Asche.


Keine schwarze Schlackebildung in der Brennerschale und keine schwarze Asche im Aschekasten. Das wäre ein Zeichen von Abfallpressung!


Weitere Infos gern per Telefon

05771/607902   oder

0171/3758825   oder per  Whats App

Hier finden Sie uns:

Eselhof Priesmeier
Oppendorfer Str. 1
32351 Stemwede-Oppendorf

         Krs. Minden-Lübbecke

 

Kontakt:

Tel.: 05773/335


E-Mail: info@esel-trekking.de

 

 

 

 

 

Zur Wetter-Detailansicht bitte auf das Bild klicken

St.Nr.: 331/5991/1433

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Esel-Trekking